Kommunikation richtig lernen

Sebastian
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur positives bis jetzt Erfahren. Meine erste Prüfung habe ich mit 1 bestanden. Die Lehrmaterialien sind lehrreich, leicht verständlich, aber fachlich. Das Team ist sehr nett, der Online Campus übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Da das bereits meine zweite Fortbildung ist und mit Sicherheit auch nicht die letzte
kann ich die Academy of Sports nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis Leistung, Fähigkeit der Dozenten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)