Das Fernstudium für jeden!

Frank
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nach meiner Ausbildung zum Personal Trainer 50 % Rabatt auf diese Weiterbildung erhalten, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe.

Reflektierend muss ich sagen, dieses Fernstudium sollte jeder Mensch absolvieren.

Die Inhalte sind für mich als Trainer Gold wert, um meine Klienten besser "verstehen" zu können, aber damit auch ich keine missverständlichen Signale mehr sende.
Jeder, der in direktem Kontakt zu Kunden, oder generell Mitmenschen, steht, sollte diese Weiterbildung absolvieren. Es ließen sich sooo viele zwischenmenschliche Missverständnisse vermeiden.

Die Lehrmaterialien haben mir zugesagt. Aber das liegt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass mich dieses Thema von Seite zu Seite mehr interessiert hat. Die gesamte Organisation seitens der Academy of Sports war wieder einwandfrei. Obwohl im Februar meine Gebühren doppelt abgebucht wurden, das lag allerdings an der Umstellung auf dieses SEPA.

Sicherlich wird dies auch ein Mitarbeiter der Academy lesen...der neue Online-Campus ist super! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrskripte, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Frank
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2014
Veröffentlicht am 28.04.2014
Frank
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2014
Veröffentlicht am 28.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)