In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kommunikation ist das A und O!

Andrea, 25.02.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich kann nur Gutes über diesen Lehrgang berichten. Die Lehrmaterialien ließ ich mir in ausgedruckter Form zuschicken, welches ich auch empfehlen kann, falls mal etwas im Büchlein nachgelesen werden möchte. Die Materialien sind lehrreich und fachlich.
Das Team der Academy of Sports ist sehr freundlich und kompetent, daher empfehle ich diese auf jeden Fall weiter und werde auch eine weitere Fortbildung bei dieser Akademie buchen.
Andrea
Geschrieben am 25.02.2021

Flexibles Lernen mit umfangreichen Inhalten

Lisa, 14.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden schriftlich hervorragend vermittelt. Man kann selbstständig, zeitlich und räumlich flexibel lernen. Das Gelernte kann man selbstständig mit Fragen und Zwischenprüfungen überprüfen. Für Fragen sind die Betreuer unkompliziert zu erreichen und man kann sich über ein Forum mit anderen austauschen.
Lisa
Geschrieben am 14.01.2021

Absolut empfehlenswert

Cadi, 01.01.2021
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Passt, ich kann nicht meckern. Freundliche Leute und zeitnahe Reaktionen, gute Studienunterlagen die auch fachlich nicht nur oberflächlich kratzen (wie bei einem Konkurrenten, bei dem ich vorher war und im Probemonat noch gekündigt hatte). Stoff ist übersichtlich und nachvollziehbar gegliedert. Tests in Ordnung, Abschlussprüfung etwas umfangreicher, anspruchsvoller aber machbar, wie es sich eben gehört. Obwohl ich mit dem Thema schon ewig arbeite, habe ich wirklich viel dazugelernt.
Für den Onlinecampus hatte ich intuitiv nur vier Sterne vergeben, aber nach etwas Überlegen fällt mir trotzdem nichts ein, was ich konkret anders machen würde. Daher auf fünf Sterne korrigiert
Cadi
Geschrieben am 01.01.2021

Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches

Paul, 23.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns habe ich im April diese Weiterbildung angefangen und wurde nicht enttäuscht. Aufgrund zahlreicher guter Bewertungen entschied ich mich für die Academy of Sports. Das dreimonatige Fernstudium ist in ein Coaching- und ein Beratungsskript aufgeteilt, das gut gestaltet ist. Alle zwei Wochen gibt es Zwischentests.
Ich bin glücklich damit, es gemacht zu haben - und es kommt gut im CV.
Paul
Geschrieben am 23.12.2020