Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Wichtigkeit der richtigen Kommunikation wird deutl

Annika, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Weiterbildung, um seine Kommunikation in allen Situationen zu verbessern und sich der Wirkung auf andere bewusst zu machen, ich konnte viel mitnehmen. Leider befasst man sich mit den Inhalten nur theoretisch, mit einem Praxistraining (auch digital möglich), bei dem man das gelernte anwenden kann, könnte das Wissen besser verinnerlicht und eigene Stärken und Schwächen erkannt werden.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Kommunikation richtig lernen

Sebastian, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur positives bis jetzt Erfahren. Meine erste Prüfung habe ich mit 1 bestanden. Die Lehrmaterialien sind lehrreich, leicht verständlich, aber fachlich. Das Team ist sehr nett, der Online Campus übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Da das bereits meine zweite Fortbildung ist und mit Sicherheit auch nicht die letzte
kann ich die Academy of Sports nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr schlüssige Ausbildung

Markus, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung für richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coach war sehr informativ. Die Inhalte waren gut verständlich, die Lernprüfungen gut aufgebaut und die die Abschlussprüfung gut machbar. Zudem konnte man seine Zeit beliebig einteilen. So muss eine gute Ausbildung/Weiterbildung sein.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Gute und hilfreiche Inhalte für Beratungssituation

Sebastian, 02.09.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir alles in allem gut gefallen. Es wurden viele wichtige Inhalte mit theoretischem Wissen sowie der Anwendung in Beratungssituationen durchgenommen.
Da alles komplett online gemacht werden kann, ist man maximal flexibel.
Die Betreuung durch die Academy ist auch immer gut und man bekommt zu allen Fragen schnell Antworten.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023