In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kommunikation und Beratung

Markus, 05.12.2019
Super Rundumpaket!
Preis-Leistung unschlagbar!
Mache mittlerweile die 4. Weiterbildung auf diesem Weg bei Academy of Sports!
Die Beratung und der Service haben mich absolut überzeugt, deshalb kann ich die Academy of Sports bestens weiterempfehlen.
Die bisherigen Lehrgänge haben mir beruflich sehr gut weitergeholfen.
Markus
Geschrieben am 05.12.2019

Lust auf mehr

Nadine, 10.12.2017
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Mein Unternehmen ermöglicht mir jederzeit eine Weiterbildung zu machen und hat mir als Einstieg das Fernstudium "Kommunikation und Beratung" bei der Academy of Sports empfohlen.
Mit zwei Lehrskripten und einen angesetzten Studienzeit von ca. 3 Monaten war dies leicht neben dem Job zu managen. Die Inhalte sind insgesamt gut strukturiert und leicht verständlich.
Wirklich top fand ich die Betreuung von der Tutorin. Ich habe zwar nicht oft Fragen gestellt, aber zu dem was ich wissen wollte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen und die Korrektur meiner Abschlussprüfung lies auch nicht lange auf sich warten.
Ein besonderes Lob möchte ich hier der Studienbetreuung der Academy aussprechen. Die Mädls machen einen tollen Job - alle sind super hilfsbereich und herzlich. Insgesamt hat es mir so gu gefallen, dass ich im kommenden Jahr mit meinem zweiten Fernstudium bei der Academy of Sports starten werde.
Nadine
Geschrieben am 10.12.2017

Sehr zu empfehlen- Kompetent und schnell

Michaela, 18.02.2016
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Im letzten Jahr habe ich das Studium "Mentaltrainer" erfolgreich abgeschlossen und hänge in diesem Jahr das Studium "Kommunikation und Beratung" dran.
Die Tutoren sind sehr geduldig und entgegenkommend wenn es um Studien Fragen geht. Die Damen vom Service sind super schnell, immer freundlich und einmalig hilfsbereit. Die Academy of Sport ist JEDEM zu empfehlen, der sich nebenberuflich (wie ich) weiterbilden möchte.Die Korrektur der Einsendearbeit verlief schnell. Durch den Online Campus ist jederzeit Betreuung vor Ort vorhanden.
Sehr zu empfehlen...
Michaela
Geschrieben am 18.02.2016

Das Fernstudium für jeden!

Frank, 28.04.2014
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Personal Trainer 50 % Rabatt auf diese Weiterbildung erhalten, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe.

Reflektierend muss ich sagen, dieses Fernstudium sollte jeder Mensch absolvieren.

Die Inhalte sind für mich als Trainer Gold wert, um meine Klienten besser "verstehen" zu können, aber damit auch ich keine missverständlichen Signale mehr sende.
Jeder, der in direktem Kontakt zu Kunden, oder generell Mitmenschen, steht, sollte diese Weiterbildung absolvieren. Es ließen sich sooo viele zwischenmenschliche Missverständnisse vermeiden.

Die Lehrmaterialien haben mir zugesagt. Aber das liegt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass mich dieses Thema von Seite zu Seite mehr interessiert hat. Die gesamte Organisation seitens der Academy of Sports war wieder einwandfrei. Obwohl im Februar meine Gebühren doppelt abgebucht wurden, das lag allerdings an der Umstellung auf dieses SEPA.

Sicherlich wird dies auch ein Mitarbeiter der Academy lesen...der neue Online-Campus ist super! :)
Frank
Geschrieben am 28.04.2014