In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreich und interessante Inhalte

Maria, 17.05.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich finde den Internetauftritt sehr gelungen und die Kommunikation via Online Campus klappt sehr gut. Leider befanden sich sowohl in der Lehrskripten als auch in den Kontrollfragen einige Rechtschreibfehler. Davon abgesehen waren die Inhalte umfangreich und sehr interessant.
Maria
Geschrieben am 17.05.2021

Nix für Anfänger

Sarah, 14.04.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Das Web Based Training (WBT) ist gut gegliedert, jedoch Test ich persönlich mich damit etwas schwer und kam mit teilw. komplizierten Schreibweise nicht ganz zurecht. Erst nach den dritten Durchgang und Schreibnotizen, kam ich mit dem WBT zurecht. Daher ist es als Anfänger etwas schwierig.
Nachdem ich die Vermittlung verstanden hab, war das WBT voll und ganz in Ordnung.

Definitiv überlege was ich als Nächstes lernen möchte und bleibe dem Institut treu.
Sarah
Geschrieben am 14.04.2021

Sehr sehr guter Service

David, 25.03.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Man wird super betreut wenn man Fragen hat. Man kann sich sehr schnell anmelden und hat sogar 2 Wochen Zeit den Lehrgang komplett kostenlos zu testen. Also man kann wirklich ohne Risiko einfach loslegen und starten. Die Anmeldung und die Abläufe sind schnell zu verstehen, so dass man sich gleich auf die Lerninhalte konzentrieren kann.
David
Geschrieben am 25.03.2021

Super kick start!

Eike, 16.01.2021
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Eine wirklich gute Basis für die Beratung ob als selbständiger Trainer oder für die Berufstätigkeit. Tools die einen weiter helfen und das Coaching unterstützen! Man kann mit dieser Basis fundierte Trainings anbieten, weiter aufbauen und ist so gerüstet für die tägliche Praxis.
Eike
Geschrieben am 16.01.2021