Erstklassige Betreuung, sehr spannende Workshops

,
Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs bei complus, den ich 2013/14 absolviert habe, hat sehr viel Spaß gemacht und mich sehr gut auf die PZOK-Prüfung vorbereitet. Vor allem die Workshops haben richtig Lust gemacht, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Die Betreuung war erstklassig. Vor allem rund ums Thema Konzeption bot der Dozent weit mehr Unterstützung als er müsste. Also alles in allem: fast perfekt.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Studienbriefe könnten etwas aktueller sein (vor allem im Bereich Internet/Social Media), und die Korrektur der Antworten etwas zeitnaher erfolgen.

  • Engagierte Betreuung und Unterstützung weit über das Übliche hinaus
  • Studienbriefe könnten etwas aktueller sein, Korrektur der Antworten zeitnaher
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigitte
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.06.2015
Brigitte
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.06.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 28.08.2018 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Rabea , 15.08.2018 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Julia , 31.05.2016 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Marta , 09.05.2016 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Monique , 10.05.2015 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)