Unbezahlbare Erfahrungen und Wissen mit viel Spaß!

Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)

Ich habe mich für den Fernstudiengang Kommunikationsmanagement/PR bei der complus Fernakademie entschieden und es nicht bereut. Das Fernstudium war zeitlich problemlos mit meinem Studium an der Universität zu vereinbaren und eine echte Bereicherung. Die Lehrkräfte bei complus haben ein sehr breites Fachwissen, welches sie verständlich sowie mitreißend vermitteln. Das Studienmaterial ist eine solide Grundlage für die Workshops, auch wenn die Beispiele in den Studienbriefen etwas veraltet sind. Die Einsendeaufgaben lassen sich mit Hilfe der Studienbriefe und eigenen Überlegungen trotzdem gut lösen. Zu den Einsendeaufgaben erhält man ein Feedback stets zeitnah. Der Kontakt und die Betreuung durch complus sind einfach großartig. Es bleiben keine Fragen oder Probleme offen, weder beim Lösen der Studienbriefe zu Hause noch bei den Workshops in Münster. Ich konnte in dieser kurzen Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln, die weit über die Inhalte der Studienbriefe hinausgehen. Diese sind für meinen zukünftigen Berufsweg wirklich unbezahlbar.

• Die Workshops vertiefen bereits gelerntes, sind spannend und sehr lehrreich.
  • Beispiele in den Studienbriefen anschaulich aber veraltet.
Marta
Geschrieben am 09.05.2016
Marta
Geschrieben am 09.05.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Corinna , 28.08.2018 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Rabea , 15.08.2018 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Julia , 31.05.2016 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Brigitte , 15.06.2015 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Monique , 10.05.2015 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)