Vielseitiges und weiterführendes Fernstudium

,
Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
4.9

Ich habe vor drei Jahren mit meinem Fernstudium zur Kommuniktionsmanagerin/PR bei Complus begonnen und profitiere hiervon nach wie vor sehr. Das Schöne war für mich die Flexibilität - ich konnte mir selber einteilen wann und wo ich die Inhalte bearbeite. Es gab jederzeit die Möglichkeit Fragen zu platzieren oder sich mit seinen Dozenten auszutauschen. Ein großes Plus waren darüber hinaus die verschiedenen Seminare, welche zeitlich und inhaltlich gut getimt waren. Auch die größe der Gruppe war überschaubar, sodass eine individuelle Förderung sowie ein guter Austausch möglich waren. Viele der Teilnehmer haben sich miteinander vernetzt, um voneinander zu lernen und hiervon zu profitieren.

Ganz vorne stand das Persönliche - ich glaube das ist in einer größeren, eher anonymen Akademie nicht möglich.

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen - es lohnt sich.

  • Toller Austausch mit den Dozenten und Teilnehmer*innen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rabea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.08.2018
Rabea
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.08.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 28.08.2018 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Julia , 31.05.2016 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Marta , 09.05.2016 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Brigitte , 15.06.2015 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Monique , 10.05.2015 - Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)