Kommunikationsmanager als Karrierespung

Malte
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hi, ich bin Malte 36 und suchte während meinem Sabatical eine neue Herausforderung. Bei meinen vielen reisen im letzten Jahr durfte ich feststellen, dass ich mit jeder Tag ein offenerer und komminikativer Mensch wurde.
Das als Grundlage und meine Leidenschaft zum Schreiben und Konzepte zu erstellen brachte mich darauf mich in diesem Sektor weiterzubilden, um mir fundiert die Grundlagen anzueignen. Zum Schluss meines Sabtiacls habe ich mich bei der FSGU eingeschrieben, um bereits im Urlaub mich ein wenig in die Themen einzuarbeiten, um dann zu Hause direkt durchzustarten.
Stand heute kann ich sagen, dass die Werkzeuge die einem gezeigt werden sehr gut vermittelt werden und die online lehre sich wirklich optimal in mein Leben integrieren lässt. Ungern würde ich gerne am WE in einem Raum eingesperrt mit anderen sitzen müssen ;).

  • flexibilität, werkzeuge
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Malte
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 15.04.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Antja , 12.03.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nicole , 27.02.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nadine , 06.11.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Katja , 22.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)