Sechstes Semester - immer noch zufrieden!

Norman
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.8

Auch kurz vor Abschluss des Studiums Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius, blicke ich auf eine erfolgreiche und sehr interessante Zeit zurück.
Ich konnte neben meinem Beruf als Marketing Manager grundlegende Kenntnisse festigen und neue Erfahrungen sammeln. Da das Stadium sehr Content-lastig ist, haben mir die praxisnahen verbundenen Themen und Prüfungen sehr viel Spaß bereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Norman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Norman,

vielen Dank für dein positives Feedback! :) Wir freuen uns sehr, dass du die Inhalte aus deinem Studium so gut in deinen Beruf integrieren konntest und wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft.

Viele Grüße,

Catherine vom HS Fresenius Team
Norman
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 06.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Karolina , 28.07.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 14.03.2022 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johanna , 28.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 14.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)