Modern, kompetent und interessant

Vanessa
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher gestaltet sich mein Studium sehr interessant. Die Lehrinhalte entsprechend meinen Vorstellungen und sind sehr angenehm aufbereitet. Vor allem das Studienmaterial ist sehr anschaulich und informativ gestaltet worden. Die Skripte sind logisch aufgebaut und scheinen auf dem neuesten Stand zu sein. Hin und wieder schleichen sich kleine Fehler ein, doch sobald darauf hingewiesen wurde, werden die Fehler in den digitalen Versionen schnell korrigiert. Die Betreuung durch studycoach und Dozenten ist sehr hiflreich. Man erhält innerhalb kürzester Zeit eine Antwort mit bisher stets hilfreichen Antworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolles Studienmaterial, nette & kompetente Dozenten, schöne Onlineplatform, immer verfügbar
  • relativ hoher Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 06.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Karolina , 28.07.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 30.03.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 14.03.2022 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johanna , 28.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)