Man fühlt sich optimal aufgehoben

,
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.9

Ich fühle mich sicher und optimal aufgehoben in dem Fernstudium. Davor hatte ich zuerst ein bisschen Respekt, weil es ja eben ein Fernstudium ist. Dadurch, dass man aber einen studycoach an seiner Seite hat, hat man seinen Ansprechpartner entweder per Mail, im Chat oder telefonisch immer schnell erreicht.

Das Studienmaterial ist in Form der Studymags - meiner Meinung nach - das modernste und anschaulichste Studienmaterial. Man hat gar nicht das Gefühl zu studieren, sondern eher eine Zeitschrift mit einem Thema was einen besonders interessiert durchzuarbeiten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist also in jedem Fall gerechtfertigt! Außerdem kann man sich sogar eine kaufmännische Ausbildung anrechnen lassen, wodurch man sogar eine Kostenersparnis hat!

Die Flexibilität wird in dieser Studienform bei onlineplus besonders groß geschrieben. Von Zuhause aus zu studieren, hunderte Kilometer von der Uni entfernt zu sein, stellt kein Problem dar!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Danica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.05.2017
Danica
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jülie , 19.12.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Kristina , 26.10.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Jülie , 15.06.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Amy , 14.06.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Goran , 21.12.2017 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)