Man fühlt sich optimal aufgehoben

Danica
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich fühle mich sicher und optimal aufgehoben in dem Fernstudium. Davor hatte ich zuerst ein bisschen Respekt, weil es ja eben ein Fernstudium ist. Dadurch, dass man aber einen studycoach an seiner Seite hat, hat man seinen Ansprechpartner entweder per Mail, im Chat oder telefonisch immer schnell erreicht.

Das Studienmaterial ist in Form der Studymags - meiner Meinung nach - das modernste und anschaulichste Studienmaterial. Man hat gar nicht das Gefühl zu studieren, sondern eher eine Zeitschrift mit einem Thema was einen besonders interessiert durchzuarbeiten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist also in jedem Fall gerechtfertigt! Außerdem kann man sich sogar eine kaufmännische Ausbildung anrechnen lassen, wodurch man sogar eine Kostenersparnis hat!

Die Flexibilität wird in dieser Studienform bei onlineplus besonders groß geschrieben. Von Zuhause aus zu studieren, hunderte Kilometer von der Uni entfernt zu sein, stellt kein Problem dar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Danica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Danica
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 06.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Karolina , 28.07.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 30.03.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 14.03.2022 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johanna , 28.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)