Flexibles und lehrreiches Fernstudium

Norman
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Das Fernstudium an der Hochschule Fresenius im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement ist sehr umfangreich gestaltet. Die Studymags (Lerninhalte) sind ausführlich und aufwendig aufbereitet. Die Module sind praxisorientiert und abwechslungsreich. Die Lernübersicht zeigt noch offene und bereits abgeschlossene Module übersichtlich an. Über die aktuelle Leistungsbescheinigung erhält man einen Überblick der Noten.
Es besteht die Möglichkeit auf Anrechnungen einiger Module bei entsprechender Vorqualifikation (abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung).

• Flexibilität, verständliche Inhalte, übersichtliche Gestaltung, abwechslungsreiche Module
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Lieber Norman,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius so gut aufgehoben fühlen. Eine individuelle Betreuung und die Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten ist uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Einblicke und ein erfolgreiches Studium.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 14.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Johanna , 06.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Karolina , 28.07.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Norman , 30.03.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johanna , 28.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 14.09.2021 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)