2.9
    3.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximal flexibel, und dennoch nie allein

Goran, 21.12.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Für mich der perfekte Mix aus Flexibilität und unterstützten Lernen. Fas Lernmaterial ist fachlich wertig, gut aufbereitet und modulübergreifend. Die Dozenten kompetent und um die Studenten bemüht. Das Lernen macht hier richtig Spaß und lässt sich mit Beruf, Familie und Freizeit vereinen.
Goran
Geschrieben am 21.12.2017

Man fühlt sich optimal aufgehoben

Danica, 19.05.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich fühle mich sicher und optimal aufgehoben in dem Fernstudium. Davor hatte ich zuerst ein bisschen Respekt, weil es ja eben ein Fernstudium ist. Dadurch, dass man aber einen studycoach an seiner Seite hat, hat man seinen Ansprechpartner entweder per Mail, im Chat oder telefonisch immer schnell erreicht.

Das Studienmaterial ist in Form der Studymags - meiner Meinung nach - das modernste und anschaulichste Studienmaterial. Man hat gar nicht das Gefühl zu studieren, sondern eher eine Zeitschrift mit einem Thema was einen besonders interessiert durchzuarbeiten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist also in jedem Fall gerechtfertigt! Außerdem kann man sich sogar eine kaufmännische Ausbildung anrechnen lassen, wodurch man sogar eine Kostenersparnis hat!

Die Flexibilität wird in dieser Studienform bei onlineplus besonders groß geschrieben. Von Zuhause aus zu studieren, hunderte Kilometer von der Uni entfernt zu sein, stellt kein Problem dar!
Danica
Geschrieben am 19.05.2017

Das Studium ist rundum super!

Selina, 12.04.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Betreuung ist super und steht wirklich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Man bekommt immer sehr kompetentes und vorallem schnelles Feedback zu eingereichten Unterlagen. Materialien sind toll und verständlich aufbereitet. Daher ist das Studium nur zu empfehlen.
Selina
Geschrieben am 12.04.2017

Hervorragende Betreuung, sehr gut strukturiert

Charlotte, 12.04.2017
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Eine Schwierigkeit bei Online-Studiungängen ist das strukturierte eigenständige Arbeiten, der Überblick über was gschafft ist und was noch ansteht.

Online Plus hat dies mit der STrukturierung des Lehrmaterials und der grafischen farblichen Darstellungen sehr gut gelöst!
Charlotte
Geschrieben am 12.04.2017