Begeistert von Anfang an

Marceline
Sportkommunikation (Zertifikat)
5.0

Ich war bereits in den vergangen Jahren im Profisportbereich angestellt und wollte nunmehr noch einmal die Möglichkeit nutzen mich in diesem Bereich weiterzubilden. Durch Freunde bin ich auf das IST-Studieninstitut aufmerksam geworden und habe sehr schnell die Entscheidung getroffen - “Das ist genau das richtige für mich”. Und das bestätigte sich auch mit Beginn des Lehrgangs. Als Teilnehmer ist man stets sehr gut betreut und wird regelmäßig sowie pünktlich über die anstehenden Seminare, Webinare etc. informiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marceline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Marceline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 13.01.2023 - Sportkommunikation (Zertifikat)
Uschi , 26.09.2021 - Sportkommunikation (Zertifikat)
Marceline , 30.01.2021 - Sportkommunikation (Zertifikat)
Kirstin , 28.07.2020 - Sportkommunikation (Zertifikat)
Finn-Lasse , 15.06.2020 - Sportkommunikation (Zertifikat)