Viel Inhalt, Unterlagen mit Fehlern, Seminare Top!

Uschi
Sportkommunikation (Zertifikat)
3.9

Die Hefte bieten viel Informationen und Inhalt, leider wiederholen sich einige Teile und es sind Fehler vorhanden (z. B. gibt es Lernkontrollfragen, ohne daß es dazu eine Antwort gibt). Bisher habe ich an einem Seminar teilgenommen: der Dozent war Top und ein Experte auf seinem Gebiet. Leider waren jedoch die Informationen vom Studieninstitut für die Teilnehmer sehr unterschiedlich in Bezug auf die Anfangszeit, Dinge die mitgebracht werden sollen etc.
Die Fragen der Einsendearbeiten empfinde ich als schwer und schwierig nur mit den Heften zu lösen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Uschi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Uschi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021