Super Fernuni mit hoher flexibilität

Meryem
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.3

Ich hatte mit einem Dualen Studium angefangen bei der IST-Hochschule und während des Dualen Studium aus persönlichen Gründen zu einem Vollzeit Fernstudium gewechselt. Das hat einwandfrei geklappt. Ich konnte alle Klausuren einfach in das Fernstudium übertragen und mitnehmen. Super ist auch, dass man immer zwischen den Klausurstandpunkten wählen kann und zwischen drei Uhrzeiten wählen kann beim legen einer Klausur. Das erlaubt mir eine hohe Flexibilität. Außerdem bekommt man immer eine schnelle Antwort bei Fragen bezüglich des Studiums und falls es mal zu Komplikationen kommt wird auch immer versucht zu helfen. Ich bin super zufrieden und freue mich meine Bachelor bei der IST-Hochschule zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, Schneller Kontakt zu Dozenten und der Verwaltung
  • Die Studienhefte könnten etwas übersichtlicher gestaltet werden, Probeklausuren wären super
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Meryem
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Meryem
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)