Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung

Margret
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.0

Im Gesamtüberblick habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit der IST-Hochschule für Management gesammelt.
Für mich ist es vor allem wichtig, zu flexiblen und variierenden Zeiten lernen zu können und das ist durch die verschiedenen Lernorte sowie die Aufzeichnungsmöglichkeit der Tutorien möglich.
Positiv nehme ich ebenfalls wahr, dass die meisten Klausuren auch online geschrieben werden können oder, dass ein digitale Prüfungsleistungen angeboten werden.
Bezüglich der Seminare würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass diese nicht nur an dem Standort Düsseldorf angeboten werden, sondern auch an den anderen Standorten der Hochschule. Bisher habe ich die Seminare nur online besucht, was für den Umfang an Inhalt und der digital, beschränkten Umsetzungsmöglichkeiten sehr herausfordernd sein kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten, Bereitstellung aller Lernmaterialien in digitaler Form, Online-Klausuren
  • /
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Margret
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Margret
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)