Vorheriger Bericht
Tolles spannendes Studium
Freude am Studium
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Ich bin eigentlich mit fast allem zufrieden. Die Betreuung ist super. Bei Fragen bekommt man immer schnelle und zuverlässige antworten. Ich würde nur den Online-Campus ein wenig optimieren. Die Inhalte sind natürlich mal ganz cool ubd mal nicht so, das hängt aber natürlich von den individuellen Interessen ab.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Kommentar des Instituts
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Betreuung zufrieden bist und unserer Betreuung schätzt.
Den Online-Campus haben wir bewusst so gestaltet, dass er intuitiv und gut durchzuklicken ist. Über Anregungen und neue Ideen freuen wir uns aber jederzeit, um ihn weiter zu optimieren und noch besser auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast, und weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium!
Viele Grüße aus dem IST