Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!

Pia
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit dem 01.10.2015 studiere ich nun neben der Arbeit an der IST Hochschule und bin sehr zufrieden. Anfangs gab es ein come together in Düsseldorf, wo man seine Kommilitonen und Dozenten, so wie die Hochschule selbst, kennenlernen konnte. Vor Studienbeginn hat man alle wichtigen Unterlagen für das Studium erhalten so wie eine kleine Broschüre mit wichtigen Informationen zum Einstieg in das Studium. Ich kann die IST Hochschule nur weiterempfehlen - wirklich klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)