Gute Betreuung und Vorbereitung auf Klausuren

Philicia
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Professoren sind alle sehr kompetent, schön sind die kleinen Lerngruppen bei den Seminaren. Die Studienhefte haben manchmal noch kleine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Der online-Campus ist übersichtlich aufgebaut, ich finde es schade, dass man sobald man sich für eine Klausur angemeldet hat, die anderen Termine nicht mehr sehen kann. Ebenfalls die Aufzeichnung der Online-Tutorien sollte leichter zu finden sein. Alles in Allem bekommt man aber auf jedne Fall etwas für sein Geld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Philicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Philicia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)