Definitiv keine Fehlentscheidung

Yasmin
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 1. Semester Kommunikation und Eventmanagement. Es hat mich viel Grübelei gekostet zu entscheiden, ob ein Fernstudium sinnvoll ist und ob diese Hochschule die richtige. Gleich bei der Einführungsveranstaltung wusste ich: alles richtig gemacht. Die Mitarbeiter, Dozenten und Professoren stehen immer mit Rat und Tat zur Hilfe bereit. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet, die Studienhefte sind sehr übersichtlich gehalten, die Vorlesungen orientieren sich an den Heften. Man verliert nicht so leicht den Faden, da man im Heft während der Vorlesung quasi mitblättern kann. Zum persönlichen Austausch eignen sich die online Tutorien super. Ich bin der Meinung der persönliche Kontakt kommt keineswegs zu kurz. Die Präsenz-Seminare sind anschließend sehr hilfreich, um den Stoff nochmal zu festigen oder sich über klausurrelevante Dinge auszutauschen.

Fazit:
Wer Interesse an den von der IST angebotenen Studiengängen und grundsätzlich an einem Fernstudium mitbringt, ist hier gut aufgehoben.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)