Freundlich, engagiert, interessiert

Paulina
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semester, sind also alles erste Eindrücke. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen. Die Dozenten nehmen sich Zeit, es ist immer jemand da, der Fragen beantwortet und das sehr schnell.
Die Studieninhalte sind klar. Die Skripte sind abgestimmt auf die Videos, was das lernen erleichtert.
Ich finde den online Campus generell sehr übersichtlich. Bin aber eher altmodisch und habe lange gebraucht mich zu recht zu finden. Kann auch an mir liegen, aber es ist sehr viel. Der Preis ist für die Leistung eigentlich angemessen, aber trorzallem für junge Menschen, die sich selbst finanzieren müssen sehr viel. Alles in allem
Bin ich bisher sehr zufrieden mit allem.
Also: Daumen hoch

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessant Inhalte
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Paulina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Paulina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)