Gute Betreuung und Vorbereitung auf Klausuren

Philicia
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere im ersten Semester an der IST Hochschule. Ich fühle mich bisher sehr gut betreut. Die Lehrkäfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist ausführlich, manchmal jedoch sind die Studienhefte etwas missverständlich. Bei Problemen kann man sich immer an jemanden wenden. Die Seminare sind auch wirklich hilfreich, manchmal ist es aber doch sehr viel Input, da sie alle bis 18 Uhr abends gehen und man irgendwann einfach nicht mehr aufnahmefähig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • sehr hohe Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Philicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Philicia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)