Wir erfahren viel Unterstützung und Freundlichkeit

Anne
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile im 3. Vollzeit-Semester von Kommunikation und Eventmanagement.
Die Studienmaterialien wurden mir, mit Ausnahme dieses Semesters, alle pünktlich und komplett zugesendet, und waren auch immer sehr gut aufgebaut. Natürlich überschneiden sich manchmal die Inhalte etwas, aber so kann man auch gut immer wieder vorher gelerntes wieder in Erinnerung bringen. Die Lehrkräfte sind in ihrem Feld alle definitiv erfahren und haben Freude am lehren. Der Kontakt zu den Lehrkräften ist im Durchschnitt auch sehr gut, sie sind unkompliziert zu erreichen. Auch die übrigen Mitarbeiter der Hochschule sind sehr freundlich und immer lösungsorientiert im Falle von Problemen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)