Super Betreuung, ab und an Schwächen bei Leistungen

Lena
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Jeder Mitarbeiter ist stets hilfsbereit und auch immer super freundlich. Auch die Dozenten Sind immer erreichbar und stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Die Studieninhalte sind manchmal etwas konfus, zusammen mit den Vorlesungen und den Online Tutorien aber trotzdem verständlich.
Seminare helfen einem meistens die Sache rund zu machen, alles besser zu verstehen und offene Fragen persönlich klären zu können.

• Super Betreuung. Vermittlung von sowohl themenspezifischen Inhalten als auch umfangreiches Wissen in zB BWL, Wirtschaftsrecht usw
  • Ab und an sind Lehrnhefte schlecht strukturiert (lässt sich durch die Vorlesungen gut ausgleichen). Da der Studiengang noch sehr neu ist gibt es auch ab und an Schwächen in der Organisation die aber schnell versucht werden zu beheben da alle Mitarbeiter s
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Hallo Lena,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstmal freut es uns sehr, dass Sie mit der Betreuung so zufrieden sind. Falls Probleme bezüglich der Studieninhalte oder Lehrhefte auftreten bitten wir Sie uns persönlich zu kontaktieren damit wir diese Probleme gemeinsam lösen können. Danke für Ihre Offenheit und die Weiterempfehlung.

Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)