Fernuni - viele Vorteile ,leider auch Fehler der IST

Imke
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uni, wenn man möchte bekommt man alle Unterstützung und Betreuung die man braucht. An Seminar oder Klausurtagen ist alles schön geordnet, wobei die Sitzpläne etwas deutlicher sein könnten, :- gibt es häufig Chaos und Missverständnisse. Die zur Verfügung gestellten Materialien zum lernen sind großartig. Genug Infos und viel Auswahl (Hefte, Vorlesungen, Tutorien, Seminare). Leider läuft bei der Büroarbeit nicht alles glatt, meine Hausarbeit wurde (mit Nachweis der DHL) eindeutig an der Uni entgegengenommen, wurde dort aber leider verschlampt, was mich viel Zeit und Mühe kostete das zu klären. Sowas darf einfach nicht passieren.

• Super Studienmaterial und Inhalte- perfekt vermittelt
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Hallo Imke,

vielen Dank für Deine Bewertung. Erst mal freut es uns sehr, dass Du mit den Inhalten und der Betreuung so zufrieden bist. Das Deine Hausarbeit nicht richtig weitergeleitet worden ist, tut uns noch immer sehr leid, aber zum Glück konnten wir ja eine Lösung dafür finden. Noch mal danke für Deine Offenheit und bis spätestens zu den nächsten Präsenztagen.

Tom Naber
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)