Kompetenz der Lehrkräfte

Leon
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

An sich merkt man schon, dass die Lehrkräfte sich Mühe geben. Jedoch ist es mir in einem Modul schon aufgefallen, dass es da Verbesserungsbedarf gibt. Es wurde in BWL nicht genannt was klausurrelevant ist. Die Aussage war immer: "An sich muss man alles können. Jedoch auch nur ein bisschen, weil wir nur sehen wollen, dass ihr die Ansätze verstanden habt." Soetwas ist schade und erschwert einem die Vorbereitung auf die Klausur

• Flexible Zeiten
  • Lernhefte sollten nochmal überarbeitet werden
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Hallo Leon,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Lehrheften teilweise nicht zufrieden sind. Um eine hohe Qualität der Lehrhefte zu gewährleisten, werden diese in regelmäßigen Abständen von unseren Professoren und Dozenten kontrolliert und überarbeitet. Wenn Sie in einem Lehrbriefen einmal einen Fehler ausfindig machen, würden wir uns sehr über einen Hinweis freuen. Wenn Unklarheiten bezüglich anstehender Klausuren bestehen, haben Sie immer die Möglichkeit direkt Ihre zuständigen Dozenten anzusprechen. Eine Liste mit allen Kontaktdaten Ihrer Dozenten finden Sie im Online Campus.

Die Meinung und Zufriedenheit unserer Studenten liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen würden, um Ihre Kritikpunkte zu klären.

Ihr Fachbereich "Kommunikation & Management"
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)