Absolut zu empfehlen, maximale Flexibilität!

Thomas
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die IST-Hochschule unterstützt mich durch maximale Flexibilität. Ich kann aus diversen Lernmethoden auswählen oder alle wahrnehmen. Dazu gehören Lehrhefte und Online-Vorlesungen, die ich jederzeit und beliebig oft einsehen kann. Darüber hinaus stehen aber auch Online-Tutorien mit den Dozenten und Präsenzseminare zur Verfügung, die ich frei und ohne weitere Kosten buchen kann.

Klausuren und Einsendearbeiten werden innerhalb der kommunizierten Korrekturfristen bearbeitet/bewertet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Moderne Hochschule, flexible Vorbereitung möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)