Ich würde es immer weiterempfehlen

,
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.5

Ich konnte mit der IST Hochschule für Management sehr gute Erfahrungen sammeln:
Die Dozenten und alle Mitarbeiter des Institutes haben mich immer unterstützt und bei Problemen zusammen mit mir eine Lösung gesucht und - bis jetzt- immer gefunden.
Die Studieninhalte sind gut erklärt und nachvollziehbar. Die Klausuren sind fair und machbar.

Ich würde mir einen Standort in Sachsen oder Thüringen wünschen, da ich für die Prüfung immer recht weit fahren muss.

Zu Beginn des Studiums war ich auch sehr unsicher und hatte viele Fragen. Die IST Mitarbeiter konnten zwar gut helfen, aber ein direkter Ansprechpartner, wie ein Student aus dem 6. Semester oder ähnliches, wäre schön gewesen.

Insgesamt bin ich sich sehr zufrieden, da besonders die Flexibilität und Organisation sehr gut ist!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Josefine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2018
Josefine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 30.07.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anonym , 13.03.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Katerina , 18.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Schirin , 12.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)