Interessante Inhalte und gute Betreuung

,
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.8

Zurzeit studiere ich im 3 Semester an der IST-Hochschule und fühle mich dort bisher sehr gut aufgehoben. Die einzelnen Module sind gut aufgebaut und die Studieninhalte sind verständlich. Ein großer Vorteil ist, dass die Vorlesungen, Tutorien und Studienhefte jederzeit über den Online Campus abgerufen werden können. Neben der Digitalen Version bekommt man eine Gebundene Ausgabe der Studienhefte. Bisher habe ich die Hefte immer 1-2 Wochen vor Semesterbeginn bekommen, sodass ich schon mal einen Blick auf die Modulinhalte werfen konnte.
Auch mit der Betreuung von den IST-Mitarbeitern und Dozenten bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen habe ich immer schnell eine Antwort bekommen.
Darüber hinaus bietet die IST die Möglichkeit zusätzliche Angebote zu nutzen (z.B. besuche von Fachmessen, Fachkongressen oder den Digitalen Dienstag).
Der einzige kleine Kritikpunkt meinerseits ist, das für vereinzelte Module keine Seminare angeboten werden.
Alles in Allem bin ich froh, das ich mich für das Studium an der IST-Hochschule entschieden habe.

  • Studieninhalte, Betreuung, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ivonne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2018
Ivonne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 30.07.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anonym , 13.03.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Katerina , 18.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Schirin , 12.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)