Super Betreuung bei Bachelorarbeit

Anissa
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Während meinem nebenberuflichen Studium konnte ich das Lernen, Arbeiten und meine Freizeit absolut flexibel gestalten. Für mich war das so perfekt! Muss jedoch jeder für sich entscheiden, ob diese Art zu studieren das Richtige ist. Man muss sich oft selbst motivieren können, sich alleine online Vorlesungen anzuschauen und keine Kommilitonen um sich rum zu haben. Habe während meinem Studium trotzdem absolut nette Leute kennengelernt, weil man sich bei den Seminaren trifft und auch in Gruppenarbeiten miteinander zu tun hat.

Während meiner Bachelorarbeit habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und würde sagen, dass das stark vom Professor abhängt aber das gilt sicherlich für alle Hochschulen. Da kann man Glück oder Pech haben. Ich hatte Glück :)

Was die Studiengebühren angeht würde ich sagen, dass die IST nicht teurer oder günstiger als andere private Fernhochschulen ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019
Anissa
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)