Ich studiere von überall auf der Welt!

Schirin
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Vor zwei Jahren bin ich nach Madrid gezogen und habe da meine große Liebe gefunden. Mein Plan war es eigentlich am Ende des Jahres mein Studium anzufangen. Nun musste ich mir überlegen wie ich weiterhin in Spanien leben und trotzdem meinen Traum vom Studium erfüllen kann. Da bin ich dann zum ersten Mal auf das Thema Fernstudium gestoßen. Ich habe mich überall informiert und war richtig begeistert, von den Möglichkeiten, die mir das Studium bietet: Flexibilität, selbstständiges Entscheiden und Einteilen meiner Zeit, Ortsunabhängigkeit, etc. Jetzt bin ich im vierten Semester und habe bereits aus China, Venezuela, Frankreich, Belgien, Deutschland und natürlich Spanien studiert. Für mich gibt es keine bessere Möglichkeit, die Welt zu bereisen und gleichzeitig ein tolles Studium zu absolvieren. Mein Traum China kennen zu lernen und Mandarin zu erlernen, hat sich dank der IST-Hochschule erfüllt, die super Auslandsaufenthalte und Stipendien anbietet.
Die Inhalte der Module sind optimal aufbereitet. Studienbücher, Online-Tutorien und Vorlesungen bieten ein vielseitiges Programm an Lehrmethoden. Ich kann das Studium an der IST-Hochschule wirklich weiterempfehlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)