Flexibel studieren, top

Patrizia
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere erst seit ein paar Monaten aber kann auf jeden Fall die Flexibilität und die Studieninhalte für sehr gut bewerten. Man muss eigentlich nie zu einer bestimmten Zeit lernen sondern kann sich das völlig selbst einteilen. Die Präsenztage wurden in dieser Zeit nun auch auf teilweise online umgestellt sodass man auf nichts verzichten musste. Die Professoren sind sehr nett und die Anzahl der Klausurtermine wurde erhöht sodass es auch trotz Corona alles reibungslos funktioniert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrizia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Patrizia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)