Hier wird man NICHT allein gelassen!

Marvin, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Die IST Hochschule für Management bietet einem die Möglichkeit das Fernstudium flexibel mit dem eigenen Alltag zu verbinden. Klausuren können an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Uhrzeiten geschrieben werden. So hat man auch aus den entferntesten Ecken Deutschlands niemals eine lange Anfahrt zu seinen Terminen. Weiterhin werden Präsenzphasen sehr klug und kompakt gelegt, sodass man in kürzester Zeit alle offenen Fragen klären und den bereits gelernten Stoff weiter vertiefen kann. Man erhält regelmäßig postalisch oder per Email Erinnerungen und Neuigkeiten zu aktuellen Präsenzterminen, An- und Abmeldefristen für Klausuren sowie alles Weitere rund um den eigenen Studiengang.

Bei Fragen oder Problemen hilft einem der Support immer weiter. Emails werden schnell und einfach beantwortet.

Vor dem Beginn meines Studiums an der IST zweifelte ich daran, ob ein Fernstudium wirklich das Richtige für mich wäre. Die IST Hochschule hat mir jedoch gezeigt, wie einfach und flexibel so ein Studium mit der richtigen Fernuni sein kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Marvin
Geschrieben am 24.07.2020
Marvin
Geschrieben am 24.07.2020

Adelina , 03.03.2021 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Lea , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nele , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anne , 11.12.2020 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)