Flexibles Lernen

Christiane
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Dies ist mein erstes Semester an der IST-Hochschule und damit sind meine Erfahrungen auf eine kurze Zeit begrenzt. Bisher muss ich sagen gefällt mir das Studium sehr gut, es ist nicht perfekt aber mit etwas Fleiß und Zielstrebigkeit doch ganz gut zu meistern. Man ist super flexibel, muss sich aber selbst planen und organisieren. Leider funktionieren die online Tutorien nicht bei jeder Lehrkraft so gut, aber man kommt auch gut mit den anderen Lernmaterialien zurecht. Außerdem kann man sich ja auch initiativ bei den Profs melden und um Unterstützung bitten. Die Hochschule ist immer für einen da, super freundlich, hilfsbereit und vergewissert sich auch dass man mit allem zurecht kommt. Besonders in der Covid19-Zeit ein wichtiger Punkt, man ist nicht allein gelassen.
Allem in einem kann ich das Studium sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Christiane
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)