Flexibles Studium mit Beratung und Unterstützung

Nico
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ständige Unterstützung. Immer erreichbar. Schnelle Hilfe. Einfach toll und empfehlenswert! Besonders die flexiblen Lernzeiten im dualen Studium sind klasse, sodass ich ebenfalls flexibel bei meinem Arbeitgeber eingesetzt werden kann. Abgesehen davon sind alle Mitarbeiter der IST-Hochschule kompetent und super freundlich! Sogar Verpflegung vor Ort gibt es. :-) Es gibt keine Einwände. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten, trotz Corona Pandemie ist es möglich online an Seminaren teilzunehmen.
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Nico
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)