Es ist genug Luft nach oben.

Gabriella
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist super umfangreich aber die online Tutorien sind schwer eingegrenzt. Man weiß also nicht auf was man sich von dem vielen Material für die Klausur konzentrieren soll. Es heißt ja man ist flexibel und kann sich die Tutorien später anschauen, aber in den Live Vorlesungen werden wichtige Themen angesprochen (wie z.B. dass man eine Klausur oder Projektarbeit schreiben kann) aber wenn man sich dann die Vorlesung später anschaut, ist die Frist abgelaufen. Sowas muss anders angesprochen werden !!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Gabriella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Gabriella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)