Flexibles Studium mit optimaler Betreuung

Lena Marie
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bei Fragen jeglicher Art steht mir immer jemand von der IST zur Seite. Selbst bei technischen Fragen - ich habe bspw. eine Mail geschrieben, dass meine Vorlesungen auf dem Online Campus nicht abzuspielen gingen. 15 Minuten später wurde ich telefonisch kontaktiert und das Problem war behoben! Die Inhalte der Studienhefte finde ich persönlich in manchen Modulen etwas umständlich erklärt.. Jedoch helfen die Vorlesungen beim Verstehen und zusätzlich kann man seine Ansprechpartner für das jeweilige Modul jederzeit kontaktieren - und man bekommt wirklich sehr schnell eine Antwort auf seine Frage. Ich wurde bislang optimal auf eine Klausur vorbereitet. Die zusätzlichen Seminare vertiefen das ganze Wissen noch einmal und der Austausch mit anderen macht zusätzlich auch noch richtig Spaß. Und das Wichtigste; ich kann neben zwei Jobs super flexibel bleiben! Es macht mir sehr viel Spaß! Ich würde wirklich jederzeit wieder bei der IST anfangen zu studieren. Man wird einfach umfassend sehr gut betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute, allumfassende Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Lena Marie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)