Flexibles Studium mit optimaler Betreuung

Lena Marie
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Bei Fragen jeglicher Art steht mir immer jemand von der IST zur Seite. Selbst bei technischen Fragen - ich habe bspw. eine Mail geschrieben, dass meine Vorlesungen auf dem Online Campus nicht abzuspielen gingen. 15 Minuten später wurde ich telefonisch kontaktiert und das Problem war behoben! Die Inhalte der Studienhefte finde ich persönlich in manchen Modulen etwas umständlich erklärt.. Jedoch helfen die Vorlesungen beim Verstehen und zusätzlich kann man seine Ansprechpartner für das jeweilige Modul jederzeit kontaktieren - und man bekommt wirklich sehr schnell eine Antwort auf seine Frage. Ich wurde bislang optimal auf eine Klausur vorbereitet. Die zusätzlichen Seminare vertiefen das ganze Wissen noch einmal und der Austausch mit anderen macht zusätzlich auch noch richtig Spaß. Und das Wichtigste; ich kann neben zwei Jobs super flexibel bleiben! Es macht mir sehr viel Spaß! Ich würde wirklich jederzeit wieder bei der IST anfangen zu studieren. Man wird einfach umfassend sehr gut betreut.

• Sehr gute, allumfassende Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)