Super Zusammensetzung der Lehrmittel

Dylan
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere erst seit ca. 2 einhalb Monaten an der IST und bin positiv überrascht, wie gut ich mithilfe der verschiedenen Materialien lernen kann. Das Zusammenspiel von Studienheft, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und dem Präsenztag (aktuell auch online) finde ich sehr gut abgestimmt. Es fällt mir leichter als gedacht, Motivation zu finden und die Dozenten sind sehr kompetent und können die teilweise trockenen Inhalte des Studienheftes wunderbar in Beispielen erklären. Ich bin also bisher sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der IST zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dylan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Dylan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)