Beste Entscheidung in der aktuellen Zeit

Katharina
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.1

Mein Fernstudium hat viele Vorteile für mich. Nicht nur das ich volle Flexibilität habe und mein Studium selbst planen und strukturieren kann.
Außerdem ist es durch die COVID-19 Pandemie auch die beste Möglichkeit trotzdem weiter machen zu können wie bisher. Bis auf die Präsenzseminare läuft das gesamte Studium wie zuvor auch & diese sind aktuell auch online möglich.
Ich denke die Fernhochschule ist besser auf die Pandemie vorbereitet als eine Präsenzhochschule, da das Onlineprogramm dort allen vertraut ist.
Ich komm mit dieser Art von Studium sehr gut zurecht und kann es nur weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)