Bin super glücklich mit der IST

Marleen
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.6

Nach wie vor bin ich mit der IST rundum happy. Die Lernmaterialien und Lernorte sind super und bieten sehr viel Flexibilität. Ich kann Job und Studium so optimal kombinieren. Auch das gesamte Team macht einen sehr guten Job. Bei Problemen, Fragen oder sonstigen Anliegen bekommt man sehr schnell hilfe (habe bislang nie länger als eine Stunde auf eine Antwort via Mail gewartet egal ob Wochenende, Feiertage oder Uhrzeit)
Bin sehr froh mit der Entscheidung mich an der IST eingeschrieben zu haben und kann mir gut vorstellen nach meinem Bachelor hier auch noch den Master zu machen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Marleen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)