In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibles Studium

Vivian, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Studium bei der IST ist genau das richtige für alle die Flexibilität wollen. Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet in Form von Studienheften und Vorlesungen. Die Dozenten sind nett und helfen einem immer gerne weiter. Würde das Studium jedem weiterempfehlen.
Vivian

Super Power Studium mit genügend Flexibilität

Linda, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Man hat die Möglichkeit alles rund ums Management kennenzulernen. Immer wieder gibt es in den Modulen Vergleiche mit starken Unternehmen um Prozesse besser verstehen zu können. Wichtige Tipps für eine reibungslose Kommunikation, verschiedene Wege die zum Erfolg führen usw. Es bereitet Studenten für ihre Zukunftsperspektiven im Bereich Management gut vor.
Linda

Sehr empfehlenswert. Minuspunkt bei Klausurterminen

Nele, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und up to date. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich nur bei der Flexibilät der Klausurtermine. Diese sind schnell ausgebucht und im Normalfall gibt es auch nur einen Termin pro Monat. Wenn man an diesem Tag nicht kann, dann muss man auf den nächsten Monat warten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Nele

Flexibles Studium mit sehr guten Perspektiven

Laura, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die IST Hochschule bietet im Studiengang Kommunikation & Eventmanagement eine optimale Grundlage für die berufliche Zukunft. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und die Seminare sehr interessant gestaltet. Ich bin sehr froh, an der IST Hochschule studieren zu dürfen und würde es jedem weiterempfehlen.
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020