In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium

Gabriella, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Nach einigen Semestern in einer anderen Hochschule bin ich bei der IST Hochschule für Management sehr zufrieden. Auch der Übergang war sehr einfach und dir stehen immer hilfreiche Tutoren zur Seite. Das Studium ist sehr flexibel. Mit den Dozenten findet man immer eine Lösung in einer schwierigen Situation. Die Studieninhalte sind zwar anspruchsvoll aber verständlich.
Gabriella

Guten und schneller Kontakt zum Personal

Tim, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Es wird einem wirklich schnell und gute geholfen wenn man fragen bezüglich des Studiums hat. Außerdem besteht starke flexibilität wenn mal etwas verpasst wurde. Sehr nette Dozenten und top Beratung & Service des Instituts. Super Lerninhalte und Material.
Tim

Für mich die beste Uni

Gina, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin mittlerweile in meinem 3. semester an der IST hochschule und nach wie vor total überzeugt von dem konzept. nach dem abitur hab ich an zwei verschiedenen unis studiengänge begonnen und innerhalb des ersten semesters wieder abgebrochen, weil ich dort einfach nicht zurecht gekommen bin. mit dem fernstudium haben sich mir auf einmal ganz neue möglichkeiten geboten. ich fühle mich an der IST super aufgehoben, die studienunterlagen sind gut gestaltet und das lernen bringt richtig spaß. das einzige, was ich bereue, ist, nicht früher angefangen zu haben.
Gina

Modernes, zielorientiertes und flexibles Studieren

Anna, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der IST- Hochschule für Management. Die Lerninhalte sind prägnant und zielorientiert, das studieren wird einem so angenehm wie möglich gestaltet und die Unterstützung seitens der Hochschule ist immer zu zuverlässig. Ich bin sehr sehr zufrieden!
Anna