Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 17 von 38

Flexibel Lernen

Judith, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich finde es besser, als ein „normales“ Studium, da man flexible von zuhause arbeiten/ lernen kann.
Die Studienberatung sind sehr gut und immer hilfsbereit.
Die Präsenzseminare/ Onlineseminar bereitet einen sehr gut auf die Klausur vor.
Im ganzen finde ich das Studium gut und würde mich wieder dafür entscheiden.
Bewertung lesen
Judith
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Tolles Studium

Céline, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Die Betreuung ist großartig und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Semester. Die Skripte sind im Großen und Ganzen gut aufgebaut. Einiges ist nicht gut verständlich beschrieben und eine weitere Recherche ist notwendig.
Bewertung lesen
Céline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Spaß am Lernen

Anna, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sinnvoll zusammengestellt und konzentrieren sich auf das wesentliche. Es macht Spaß zu lernen! Ich habe vorher an einer öffentlichen Universität studiert und es ist einfach kein Vergleich. Das ist die moderne Form des Studiums. Die IST-Hochschule ist sehr organisiert und unterstützt einen bei allen fragen und Anliegen!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Ich fühle mich wohl an der IST

Anna, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bis jetzt ist mein Studium positiv verlaufen. Ich fühle mich in allen Fächern bis auf wissenschaftliches Arbeiten sehr gut betreut und verstehe die Inhalt.
Die Studienhefte sind meistens sehr verständlich geschrieben, dass diese auch wirklich ausreichend sind um eine gute Note zu schreiben.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023