In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service, angenehmes Umfeld !

Laura, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Materialien werden immer vor Semesterbeginn zugeschickt, im Online Campus ist alles sehr gut organisiert und man hat immer den kompletten Überblick. Alle Dozenten sind super hilfsbereit und gestalten ihre Module interessant! Prüfungen sind sehr gut organisiert und man ist so flexibel! Einfach super !
Laura

Super für nebenbei

Larissa, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich studiere neben meinem Hauptberuf an def IST und es lässt sich damit wunderbar vereinbaren. Es gibt genügend Prüfungstermine und Standorte um flexibel die Prüfungen schreiben zu können und ein breites angebot an Vorbereitungen, ebenfalls vor ort..
Larissa
Variante Teilzeit

Absolute Flexibilität und vielseitige Inhalte

Chris, 17.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Inhalte des Studiengangs sind sehr vielseitig und steigen relativ tief in die Materie ein.
Ich würde mich mehr fachspezifische und weniger betriebswirtschaftliche Themen wünschen.
Unschlagbar ist die Flexibilität im Studium, was es für Berufstätige sehr interessant macht.
Chris
Variante Teilzeit

Ich bin sehr zufrieden

Adelina, 03.09.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin komplett flexible und kann mein Studium nach meinem Werkstudenten Job richten.
Die Inhalte werden gut vermittelt, aber einige Seminare könnten besser sein.
Die Korrektur Zeiten haben sich seit dem ersten Semester verbessert, von 6 Wochen auf 3-5.
Adelina
Geschrieben am 03.09.2021