In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser als eine reguläre Uni

gina, 19.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Materialien sind von den dozierenden selbst, alles auf einer Plattform, sehr übersichtlich, flexibel, die Möglichkeit selbst zu bestimmen wann, was, wie lange, wie intensiv... im Vergleich zur regulären uni hat das Fernstudium für mich sehr viele vorteile.
alles super!
gina
Geschrieben am 19.11.2020

Es ist genug Luft nach oben.

Gabriella, 19.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Lehrmaterial ist super umfangreich aber die online Tutorien sind schwer eingegrenzt. Man weiß also nicht auf was man sich von dem vielen Material für die Klausur konzentrieren soll. Es heißt ja man ist flexibel und kann sich die Tutorien später anschauen, aber in den Live Vorlesungen werden wichtige Themen angesprochen (wie z.B. dass man eine Klausur oder Projektarbeit schreiben kann) aber wenn man sich dann die Vorlesung später anschaut, ist die Frist abgelaufen. Sowas muss anders angesprochen werden !!!
Gabriella
Geschrieben am 19.11.2020

Flexibles Studium mit Beratung und Unterstützung

Nico, 16.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ständige Unterstützung. Immer erreichbar. Schnelle Hilfe. Einfach toll und empfehlenswert! Besonders die flexiblen Lernzeiten im dualen Studium sind klasse, sodass ich ebenfalls flexibel bei meinem Arbeitgeber eingesetzt werden kann. Abgesehen davon sind alle Mitarbeiter der IST-Hochschule kompetent und super freundlich! Sogar Verpflegung vor Ort gibt es. :-) Es gibt keine Einwände. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Nico
Geschrieben am 16.11.2020

Flexibles Lernen dass Spaß macht

Marleen, 02.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
An der IST Hochschule werden einem Lerninhalte sehr flexibel und gut vermittelt. Die Einzelnen Lernbereiche fließen optimal ineinander. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut und gegliedert, sodass man sich gut vorbereitet fühlt.
Sowohl die Tutoren als auch die Professoren, haben immer ein offenes Ohr bei fragen aller Art. In den Tutoren bleiben ebenfalls keine Fragen zum Lerninhalt und zu Abläufen offen. Das gesamte Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich kann mir kein anderes Studium mehr vorstellen als das an der IST
Marleen
Geschrieben am 02.11.2020