In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Lernmaterial

Kim, 09.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Da ich noch nicht lange studiere, kann ich nicht allzu viel sagen. Was mir bis jetzt gut gefällt ist das Lernmaterial in Form von Lernheften und die Möglichkeit, die Prüfungen in der von mir nächsten Stadt zu schreiben. Zudem gefällt mir, dass ich mich flexibel selbst organisieren kann.
Kim
Geschrieben am 09.11.2023

Perfektes Fernstudium

Milena, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr flexibel, auch Teil-/Vollzeit-Variante mit Vollzeitjob machbar, nette und persönliche Betreuung, verschiedene Lernorte für jeden Lerntyp was dabei, durch monatlich angebotene Prüfungstermine relativ stressfreies Studieren möglich, faire Prüfungen
Milena
Geschrieben am 06.11.2023

Die beste Flexibilität für ein duales Studium!

Pauline, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
In meinem duales Studium musste ich deutschlandweit viel für verschiedene Events reisen. Der online Campus macht es einem unfassbar einfach, während Zugfahrten, Autofahrten aber auch Zugfahrten zu lernen! Egal, wo und wann!!! Auch das Downloaden der verschiedenen Studieninhalte macht einem das Lernen an den verschiedensten Orten einfach. Selbst im Mitten von nichts, bei meinem Urlaub in Afrika, konnte ich von meinem Dachzelt aus lernen. Das geht definitiv in keinem anderen Studium!
Pauline

Gute Fernhochschule für jedermann

Julia, 06.11.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin nun im 6. Semster und bin immer noch begeistert von der iST Hochschule und hatte auch bis jetzt noch keinerlei Probleme/ Schwierigkeiten/ Beschwerden.
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre mehr Onlineseminartage an den Wochenenden (denn ich arbeite in der Eventbranche und kann mir nicht immer unter der Woche Urlaub dafür nehmen).
Julia
Variante Teilzeit