Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anzeige
Bin sehr zufrieden
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Mein Studium in Kommunikation und Eventmanagement ist spannend und vielseitig: Es verbindet Kreativität mit Organisationstalent, lehrt strategische Planung, Teamarbeit und moderne Medientrends. Theorie und Praxis ergänzen sich perfekt für eine dynamische Karriere.
Optimales Verbinden von Uni und Arbeit
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Ich finde das Studium an der IST ist perfekt für ein duales Studium. Ich habe die Möglichkeit mir meine Zeit frei einzuteilen und selber zu entscheiden, wann ich was machen möchte. Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche, daher bin ich oft viel unterwegs. Die IST bietet mir die Möglichkeit auch von wo anders zu studieren und zu lernen. Des Weiteren ist Betreuung seitens der Uni klasse, ich kann mich bei Fragen immer melden und mir steht immer jemand zu Seite.
Sehr gute Betreuung und Unterlagen!
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Ich habe bei der IST-Hochschule in der letzten Jahren meinen Bachelor of Arts im Veranstaltungswesen gemacht und kann es sehr empfehlen. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und ermöglichen es, verschiede Lernmethoden abzudecken.
Die Dozent*innen stehen einem immer sehr offen und freundlich zur Verfügung. Ich habe schnell eine gute und Zuverlässige Bachelorarbeitsbetreuung gefunden. Ich empfehle es zudem sehr, des Studiengang dual zu absolvieren.
Die Dozent*innen stehen einem immer sehr offen und freundlich zur Verfügung. Ich habe schnell eine gute und Zuverlässige Bachelorarbeitsbetreuung gefunden. Ich empfehle es zudem sehr, des Studiengang dual zu absolvieren.
Duales Studium mit der Flexiblen IST-Hochschule
Kommunikation & Eventmanagement
(B.A.)
Meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind durchweg positiv. Ich wusste anfangs nicht wie das System funktioniert. Aber mit der Unterstützung der Studienberatung und der Einarbeitung in die Klausuren ist man relativ schnell drin und hat einen hervorragenden Überblick über Folgende Klausuren und weitere Prüfungen. Der Stoff wird nur wage leider eingegrenzt und viele kleine z.B. Unterdefinitionen werden abgefragt, die das Auswendiglernen in einem großen Rahmen vorraussetzen.
Jedoch ist der große Punkt der Flexibilität und der Hilfe die einem angeboten wird hervorzuheben und dadurch eine sehr empfehlenswerte Hochschule.
Jedoch ist der große Punkt der Flexibilität und der Hilfe die einem angeboten wird hervorzuheben und dadurch eine sehr empfehlenswerte Hochschule.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025