In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium

Tim, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
An sich bin ich mit dem Studium gut zufrieden. Allerdings könnte etwas mehr flexibilität bezüglich der Prüfungstermine vorhanden sein bzw. der An und Abmeldungen. Ansonsten wird man gut berraten und die Lehrninhalte sind sehr verständlich. Allerdings sind die Online Vorlesungen eher unnötig da in diesen quasi nur abgelesen wird.
Tim

Kompetente Betreuung trifft auf spannende Inhalte

Carmen, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Professoren vermitteln ihr Wissen sehr kompetent und gut verständlich. Trotz der räumlichen Distanz hat man immer das Gefühl, gut aufgehoben und beraten zu sein. Erfahrungen aus dem Berufsalltag der Professoren werden anschaulich und spannend vermittelt und schaffen Vorfreude auf das weitere Studium, sowie auf das spätere Berufsleben.
Carmen

Sehr positive Erfahrungen

Arabella, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr flexibel, sehr nette Professoren, gute Vorbereitung. Bin unheimlich zufrieden an der IST. Kann sie nur jedem weiterempfehlen. Vor allem die Flexibilität des Studiums ist sehr positiv. Ich kann alles was ich machen möchte nebenbei machen und kann mir aussuchen wann ich lernen möchte
Arabella

Super flexibles Studium

Vivian, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Studium bei der IST ist genau das richtige für alle die Flexibilität wollen. Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet in Form von Studienheften und Vorlesungen. Die Dozenten sind nett und helfen einem immer gerne weiter. Würde das Studium jedem weiterempfehlen.
Vivian