Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 24 von 52

Gut aber könnte noch flexibler sein

Anne, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Studium, da ich bisher alles so legen konnte wie ich wollte, was mir sehr wichtig ist neben der Arbeit! Allerdings gibt es auch insbesondere bei den Hausarbeiten noch Verbesserungsbedarf bei der Flexibilität. Hier ist man leider doch teilweise etwas gebunden, was nicht immer einzuhalten ist neben der Arbeit. Das sollte noch flexibler aufgestellt werden, dass auch hier geschrieben werden kann, wie es einem zeitlich passt.
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Digital Lernen? IST!

Ann-Kathrin, 08.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe im Oktober diesen Jahres begonnen an der IST-Hochschule Eventmanagement zu studiere. Bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten und die Lernunterlagen sind super aufbereitet. Außerdem kann ich durch die stets vorhandenen Vorlesungsvideos flexibel lernen, genau dann wenn es mir passt. Der Preis ist nicht zu unterschätzen, allerdings merkt man anhand der Qualität des Studiums, wo das Geld hinein fließt. Des Weiteren bietet die IST-Hochschule die Möglichkeit eines dualen Studiums, in welchem der Arbeitgeber die Kosten des Studiums übernimmt.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2020

Weiterzuempfehlen!

Jana, 05.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Betreuung, interessant & aktuelle Inhalte und flexible Zeiteinteilung - und somit auch mit dem Job gut vereinbar. Habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann den Studiengang bzw. die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Fernstudium bietet viele Freiheiten, fordert aber auch Disziplin.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.12.2020

Sehr gut, ich kann meinen Tag flexibel planen

Adelina, 02.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Das einzige was man noch verbessern könnte wäre der Online Campus, die wichtigsten Inhalte sind enthalten, aber es läuft einfach nicht so flüßig und auf dem Handy hat man keine gute Übersicht.
Im allgemeinen ist man sehr flexible, aber bei einigen Modulen gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten für Seminare/Tutorien und die ähneln sich bis auf einen minimalen Zeitunterschied. Für den Fall der Fälle das man es mal nicht schaffen sollte, wird alles aufgenommen.
Bewertung lesen
Adelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023